Gästebuch

Urlaubsberichte und Erfahrungen unserer Gäste

 


Name: Rainer und Pia
Beitrag vom 11.08.2022, 09:23


Wir hatten einen wunderbaren Kurzaufenthalt in einem der Appartements von Albmatte. Unsere Wohnung hatte zwei sehr schöne geräumige Balkone (wobei einer mit vielen Blumen bestand) mit herrlichem Blick auf den Garten und die umliegenden Wälder. Die Einrichtung ist komplett und sauber. Man merkt, dass die Eigentümer dies seit Jahren betreiben, da es viele Annehmlichkeiten gibt (kleine (Spiel-) Bibliothek, Grill im Garten, morgendlicher Brötchenservice). Es ist ein großartiger Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden.

Es war ein großartiger Ort, um die Gegend zu genießen. Die Balkone waren wunderbar bei diesem heißen Wetter. Alles in allem haben wir unseren Kurzaufenthalt im Schwarzwald sehr genossen. Vielen Dank!"
Upload: 11.08.2022
Upload: 11.08.2022


 

Translate:

english nederlands français italiano türk العربية русский deutsch

Zum Aktivieren von Google translate bitte auf "Google Translate aktivieren" klicken. Durch das Aktivieren können Daten an Google übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Google Translate aktivieren   abbrechen