Gästebuch

Urlaubsberichte und Erfahrungen unserer Gäste

 


Name: Hannes
Beitrag vom 05.08.2022, 14:47


Bewertung 5 von 5 Sternen
Hannes

Ich habe kurzfristig für 8 Nächte eine der Ferienwohnungen gebucht und war zu 100% zufrieden. Preis-Leistung über jeden Zweifel erhaben! Die Wohnung war für mich allein vollkommen ausreichend groß und ausgestattet, wäre aber auch für zwei Personen nicht zu klein gewesen. Es fehlt an nichts, die Wohnung war sauber, verfügte über einen großen Balkon mit wunderschönem Ausblick und die Klappbetten sorgen dafür, dass der Platz optimal ausgenutzt ist. Das Grundstück ist wunderschön angelegt, liegt an einem Bach und kann mitgenutzt werden. Das Ehepaar, welches die Wohnungen vermietet wohnt mit im Haus, ist super nett, hilfsbereit und immer ansprechbar. In dem kleinen Ort ist es zudem sehr ruhig und auch von den „Nachbarn“ habe ich nie etwas mitbekommen bzw. mich nie gestört gefühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist die perfekte Lage im Südschwarzwald. Viele sehenswerte Orte sind innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen und viele Wanderrouten starten direkt im Ort oder der unmittelbaren Umgebung. Zum Gipfel des Feldbergs läuft man z.B. von der FeWo aus ca. 8,5km. Auch empfehlen kann ich den Menzenschwander Geißenpfad (Genießertour). Einkaufsmöglichkeiten gibt es im 10 Autominuten entfernten St. Blasien. WLAN ist vorhanden, ich persönlich habe aber Hotspots vom Handy genutzt (sehr guter 4G-Empfang mit Vodafone und Telekom), wenn ich mal Streaming oder ähnliches nutzen wollte, da die Bandbreite damit höher war.

Upload: 05.08.2022
Upload: 05.08.2022


 

Translate:

english nederlands français italiano türk العربية русский deutsch

Zum Aktivieren von Google translate bitte auf "Google Translate aktivieren" klicken. Durch das Aktivieren können Daten an Google übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Google Translate aktivieren   abbrechen