Gästebuch

Urlaubsberichte und Erfahrungen unserer Gäste

 


Name: JÖRG
aus Müllheim
Beitrag vom 27.05.2022, 10:12


Wie immer hat es uns in der Albmatte gut gefallen. Ein schönes solides Apartmenthaus in Spitzenlage zur Therme.
Die Therme bietet leider keine Radonkuren mehr an + macht einen wenig attraktiven Eindruck (viele Garderobenschränke kaputt, z.T. wenig freundliches Personal). Schade!

Kommentar des Vermieters:
Es freut uns, dass es Euch gefallen hat. Das mit der Therme tut uns leid. Wir haben mit der Geschäftsleitung gesprochen. Hier wurde uns zugesagt, dass alles besser wird. Es handelt sich nur um eine bestimmte Person, die angemahnt wird, künftig deutlich freundlicher zu den Gästen zu sein. Die Radonbäder seien leider nicht mehr möglich, da das Wasser einen zu niedrigen Radongehalt hat.
Es sei hier gerade noch erwähnt, dass die Eintrittskarten bei uns im Büro um 3 Euro günstiger zu haben sind!


 

Translate:

english nederlands français italiano türk العربية русский deutsch

Zum Aktivieren von Google translate bitte auf "Google Translate aktivieren" klicken. Durch das Aktivieren können Daten an Google übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Google Translate aktivieren   abbrechen